Sigrid Anne Reuss - handbemalte Unikate auf Seide, Glas, Stein und Porzellan Sigrid Anne Reuss - handbemalte Unikate auf Seide, Glas, Stein und Porzellan

Startseite       Galerie       Meine MalArt       Kontakt / Impressum

Über meine Art zu Malen



Ich habe ein unkonventionelles Harmonieverständnis und akzeptiere die farbkräftigen abstrakten Formwelten, die sich genau in dem Moment manifestieren, in dem ich sie brauche, wenn ich in entspanntem Zustand intuitiv und spielerisch arbeite.

In dieser Kombination erhalten meine Arbeiten ihre ganz individuelle Prägung mit hohem Wiedererkennungswert - man sieht dem Unikat an, dass es aus meiner Hand stammt und meinen ’Code’ trägt.

Die Chicagoer Kunstkritikerin Lori Waxman rezensierte meine Werke auf der documenta 13 und hat einige treffende Zeilen geschrieben.
Diese können Sie hier downloaden und lesen.

Hinweis

Jedes Unikat ist von mir mit Porzellanfarbe gestaltet und nach einem Trocknungsprozess gebrannt worden. Gebrauchsgeschirr ist entsprechend den Herstellerangaben für Spülmaschinen geeignet. Wichtig: Das gespülte Teil vor dem Herausnehmen unbedingt vollständig auskühlen lassen!

Will man sich länger an dem Teil erfreuen (auch wegen möglicher Gebrauchsspuren), empfiehlt sich normales Abwaschen per Hand.


per Klick zu ”Meine früheren Werke